WCH - Forum

Alle Informationen rund ums Windsurfen.

Windsurf-Anhänger

Windsurf-Anhänger

Beitragvon joachim » Di 27. Jul 2010, 11:36

Hallo,

ich habe ein neues Projekt in Angriff genommen.
Nach dem Windsurf-Anhänger für's Fahrrad habe ich mir jetzt einen Anhänger für's Auto zuglegt und für das Windsurfen optimiert.
- Ausstattung: komplett in Alu, 100 Km-Zulassung extra Stossdämpfer, gebremst, Ersatzrad.
- Maße der Ladefläche (LxBxH): 250x126x118 cm
- Laderampe/Heckklappe abnehmbar und bis 300 Kg belastbar (das Quad passt rein)!
- Komplett verschliess-/abschliessbar
- Sehr laufruhig
- Deckel bleibt selbst mit 3 Surfboards offen.

Es wurde zusätzlich ein passender Dachträger gebaut sowie
ein variables Innenausbausystem mit möglichem Zwischenboden (in wenigen Minuten per Steckbolzen montierbar).

a) Der Hänger kann ganz normal genutzt werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



b) Als Transporte für den Windsurf-Urlaub incl. 2tem Zwischenboden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



c) Und als reiner Windsurf-Transporter:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
joachim
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon xtech » Di 27. Jul 2010, 23:28

Hi - hoert sich gut an!
Habe alles eine Nummer einfacher gemacht und das reicht bei mir auch aus fuer den Anfang. Ungebremst, abgelastet und zugel fuer 100 km/h. Ladeflaeche habe ich genauso gross. Bordwanderhoehung hole ich mir spaeter und ebenso den Deckel. Vielleicht baue ich den Deckel auch selber. Mal schauen - zuerst wird ab August umgezogen.
Viel Spass jedenfalls!
Gruesse - Rudi
xtech
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon der.luke » Mi 28. Jul 2010, 08:28

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Hört sich gut an was du da hast.
Gruß Lucas
der.luke
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon joachim » Mo 2. Aug 2010, 13:09

Hallo,

ich habe jetzt im ersten Beitrag die Bilder vom Hänger eingefügt.
joachim
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon makkumjaner.de » Mo 2. Aug 2010, 20:56

sehr schönes Teil.

Gruß Makkumjaner,
wie ist denn das Wetter in NL ? habt ihr genug Wind ?
makkumjaner.de
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon der.luke » Fr 6. Aug 2010, 08:18

:shock: - krasses Teil !!
Da ist mal richtig Platz drinne, und so schön aufgeräumt !
Toller Hänger.
Viel Spaß in Makkum.
Gruß Lucas
der.luke
 

Re: Windsurf-Anhänger

Beitragvon Hai » Fr 6. Aug 2010, 09:38

Perfekt :o !!!
zur Not könnte man drin bequem pennen, es ist ja Raum genug (wenn die Mobilheime alle besetzt sind)!
weiterhin viel Wind und neuer persönlicher Speedrekord :roll:
Gruß, Hai
Hai
 


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron