WCH - Forum

Alle Informationen rund ums Windsurfen.

Tipp / Idee / Vorschlag - Mobilheim Makkum

Tipp / Idee / Vorschlag - Mobilheim Makkum

Beitragvon makkumjaner.de » Do 17. Feb 2011, 20:17

Hallo,
Um erst einmal hier festzustellen. Das soll keine Anspielung gegen irgendwelche Personen im Vorstand sein.

Den unten stehen Text habe ich auf der Campingplatzseite von Makkum ( http://www.hollepoarte.nl ) entnommen.

Dies soll nur ein Tipp, eine Idee und ein Vorschlag sein.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich mein eigenes Mobilheim in ein paar Jahren gegen ein neues austauschen würde so ein Modell zu kaufen.
Auf der Webseite des Herstellers (link siehe unten) kann man sich über die verschiedenen Modelle sehr gut informieren. Wer mit der Sprache nicht klar kommt und Fragen dazu hat kann gerne bei mir oder noch besser bei meiner Frau die heute ein perfektes holländisch spricht nachfragen.
Wenn auch unser Platz nicht K lautet, kann man bestimmt was machen. (die wollen auch etwas verdienen)

Neue Chalets zu kaufen auf dem K Feld
Das Stebo 900 x 370 und 900 x 310 ist ein sehr günstiges aber komplettes Chalet, das jeglichen Luxus herbergt wie z.B. eine Dusche über die gesamte Breite und zwei geräumige Schlafzimmer, mit Betten und Matratzen versehen (Elternschlafzimmer Bett 1.40 m breit, Kinderbetten 0.80 m breit). Die hohe Decke (2.40 m) im Wohnzimmer sorgt für Geräumigkeit. Das Wohnzimmer muß selbst mit losen Möbeln eingerichtet werden, so daß eine eigene Atmosphäre gestaltet werden kann. Wohl ist das Wohnzimmer selbstverständlich mit einem Truma Ofen und einer geräumigen L-Küche versehen. Die Außenseite ist mit einer Aluminium Holzstruktur bekleidet, Kunststoff-Fensterrahmen mit Doppelglas. Das Dach mit Dachziegeln vollendet den Stil und die Ausstrahlung des Stebo.

Auf dem K Feld sind einige Plätze frei geworden, auf denen diese Chalets zu dem Sonderpreis von
bzw.€ 20.950 und € 15.950 aufgestellt werden können.
Wenn Sie reagieren möchten, dann ist das telefonisch möglich unter der Nummer 0031-(0)515-231344. Sie können dann nach Bram Volbeda fragen.

Hier der Link zu Stekelbos, wo Sie weitere Informationen zu diesem Chalet finden können.
http://www.stekelbos.nl/chalets/91/1817 ... euken.html


Veel Groetjes
makkumjaner.de
was haltet ihr von der Idee ?
Dateianhänge
PK_nieuw.jpg
PK_nieuw.jpg (23.06 KiB) 5331-mal betrachtet
makkumjaner.de
 

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron