1550437725 rund_schr html Rundschreiben Nr. 1/2019

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 14.02.2019 /OH

Rundschreiben Nr. 1/2019
 

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch zur Mitgliederversammlung am 22.03.2019

um 19.00 im Eigenheim Trebur einladen.

Erstmal möchte ich unsere neuen Mitglieder begrüssen und freue mich über neue Gesichter bei der Mitgliederversammlung.  

Verein bedeutet auch mitmachen und sich positiv mit kreativen Vorschlägen einbringen.

Bitte beachtet, dass ihr eure Anträge fristgerecht bis 15.03.2019 schriftlich (Mail oder Brief an den Vorstand) einreicht.

Etwa  eine Woche vor der Vorstandssitzung werden wir euch nochmal über die Anträge informieren.

 

Tagesordnung:

 

Rechenschaftsbericht des Vorstandes 2018

Bericht des Vorstandes :

 

-          Diskussion der Anträge mit nachfolgender Abstimmung.

 

 

Zu beachten:

 

Betreten der Eisfläche am See ist verboten.

 

Gutscheine gelten 2 Jahre nach Ausgabedatum

 

 

Der erste Arbeitseinsatz am 16.2 war echt klasse.

Bilder nachfolgend:

Anmeldeschluss für die Arbeitseinsätze ist  der 31.03.2019, Anmeldung ab 1.03.

Anmeldung unter http://www.windsurfing-club-hessenaue.de/ siehe Info WCH/ Arbeitseinsatz

 

 

Was mir Sorge macht, ist der viele Plastikmüll, besonders am Zaun unseres Sees. Deshalb möchte ich zum No Plastic Jahr aufrufen. Bringt deshalb bitte wieder zum Sommerfest und auch zu den Regatten Glas, Teller und Besteck mit.

 

So sieht es mittlerweile an vielen Stränden aus . Hier letztes Jahr beim Stand up paddeln in Kroatien.

Als Globetrotter find ich es langsam ätzend egal wo beim schnorcheln beim Surfen überall Plastik.

Deshalb mein Appel als Wassersportler! Strengen wir uns an und jeder soll mal nachdenken auch beim Kaufverhalten

Plastik zumindest zu reduzieren oder zu vermeiden.

 

Wir wünschen euch eine tolle Saison 2019

Euer Vorstandsteam