1531857089 rund_schr html Rundschreiben Nr. 4/2018

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 04.07.2018 /OH

Rundschreiben Nr. 4/2018
 

 

Liebe Mitglieder,


Wir möchten euch zu unserem Sommerfest am Samstag den 11. August einladen.
Bitte meldet euch an. Teilt auch mit, mit wieviel Personen ihr am Sommerfest erscheint. Dies ist vor allem für unsere Essensplanung unerlässlich und wichtig. Wünschenswert ist, wenn ihr uns eine Mail bis 3. August sendet.
Bitte meldet euch an unter folgender Mail Adresse:
Organisationsleiter@Windsurfing-Club-Hessenaue.de
Wir führen dann eine Gästeliste.


Folgender Sommerfestsplan:

Samstag:

Wie immer ist für Grillmaterial und Getränke für einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt.
Ausserdem freuen wir uns über eine Salatspende -die letztes Jahr zur 40 Jahrfeier- gut geklappt hat.

Sonntag:

Tag der offenen Tür. Wenn ihr Surfer kennt, die bei uns eintreten wollen, sprecht sie an, wir freuen uns über Werbung. Die Aufnahmegebühr ist an diesem Tag halbiert.

Weitere Neuigkeiten:

Es wurden bis jetzt 1 Regatta durchgeführt.
Das Rennen war spannend. Die Ergebnisse könnt ihr auf unserer Webseite einsehen:
http://www.windsurfing-club-hessenaue.de/ dann Klick auf Regatten Ergebnisse 2018

Desweitern besuchten Frank Hirsch und Uwe Bornholdt eine Regatta am Bostalsee. In Zukunft bestünde die Möglichkeit, an offenen Regatten teilzunehmen. Zusätzlich haben wir für den Verein 2 Regattaboards erworben. Wer also reinschnuppern möchte, ist gerne willkommen, an unseren Vereinsregatten teilzunehmen. Sprecht hierzu einfach unseren Sportwart Frank an.
Auch wird demnächst ein Regattatraining angeboten. Der Termin wird auf unserer Webseite kurzfristig bekannt gegeben.

Das Allerletzte: "Auch gebrauchte Kondome gehören zur Gattung Müll und gehört somit zu Hause entsorgt!".
Denkt auch dran Luftmatratzen und sonstige Plastikschwimmtiere sind am See nicht erlaubt.

Wir wünschen euch eine tolle Saison 2018



Euer Vorstand