1514121016 rund_schr html Rundschreiben 7/2017

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 24.12.2017 /OH

Rundschreiben Nr. 7/2017
 

Liebe Mitglieder,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Das Highlight für unseren Verein stellte unser Sommerfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Vereines dar. Der Wettergott hatte es sehr gut mit uns gemeint, sodass alle Gäste die Feier in sehr guter Erinnerung behalten werden. Auch die Regatta mit befreundeten Vereinen werden wir so schnell nicht vergessen. Konnte man doch hautnah die Fähigkeiten von echten Bundesliga-Surfern bewundern. Das die beiden den Sieg unter sich ausgemacht haben war sehr schnell allen klar. (Die Regatten findet man auf YouTube in toller Qualität)
Zum Jahresabschluss wurde im Restaurant zum Erker gefeiert. Das Essen hat wieder einmal überzeugt und die Stimmung war dementsprechend gut.
Wieder einmal wurde ein spannendes Bingo-Spiel veranstaltet. Auch in diesem Jahr (wie im Vorjahr) war das Glück allerdings nicht über alle Teilnehmer gerecht verteilt.
„ Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!“ – es gilt der olympische Gedanke.

Der Sportwart Frank Hirsch konnte die Ehrung der Regattateilnehmer vornehmen:

 

Auch unsere Jubilare wurden auf der Jahresabschlussfeier geehrt:

Für das Jahr 2018 steht zunächst die Mitgliederversammlung am 9.3.2018 an, zu der wir möglichst viele Mitglieder um 19Uhr im „ Eigenheim“ erwarten. Alle wichtigen Termine findet ihr auf unserer Homepage.

Wir sehen uns am See!

Wir wünschen allen Mitgliedern des WCH77

frohe und besinnliche Weihnachten
              und einen guten Rutsch in ein hoffentlich windreiches neues Jahr 2018

Euer Vorstand