1446111367 rund_schr html Rundschreiben 03/2015 ------------------------------------------------------------------------------ Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -----------------------------------------------------------------------------

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,
Tel.: 06152 / 61050
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nauheim 27.10.2015 /WD

Rundschreiben Nr. 3/2015
 

Liebe Mitglieder
unser Rundschreiben will wieder zum Clubgeschehen informieren und wir möchten Euch zur Jahresabschlussfeier 2015 einladen.


Rückblick Sommerfest

Das Sommerfest fand dieses Jahr am 5.September 2015 statt. Das Wetter war durchwachsen.
Wir verbrachten einen stimmungsvollen Abend in geselliger Runde am See. Es gab leckere Steaks vom Grill. Von den Clubmitgliedern wurden eine reichliche Anzahl von Salaten gespendet. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch wurden wieder zwei Schwedenfeuer entzündet, durch die eine tolle Atmosphäre entstand. Unser Ehrengast war die Vorsitzende des Riedstädter Surfclubs Helga Dieterle-Süßmilch.

Ergebnis One Hour (5.September 2015)

An diesem Tag hatten wir 3 bis 4 Windstärken. Der Wind kam beständig von Westen. Es traten Raceboards und Freerider an. 7 Clubmitglieder nahmen teil.
Volker Ebermayr belegte den 1.Platz, Frank Hirsch den 2.Platz, Michael Kaut und Werner Debatin teilten sich den 3. Platz.
Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

Ergebnisse Herbstregatta (20. September+27. September2015)

Die Herbstregatta fiel am 20.September wegen Windmangel aus.
Doch am 27. September hatte es genug Wind. Die Regatta konnte erfolgreich absolviert werden.
Volker Ebermayr belegte den 1. Platz, Joachim Graf den 2. Platz, Michael Kaut den 3. Platz.

Wichtige Anfrage:
Unser Kassenward scheidet nächstes Jahr aus dem Amt. Wer von unseren Mitgliedern an diesem Ehrenamt Interesse hat, bitte bei Werner melden. 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de

Info:
Das Toilettenhäuschen steht dieses Jahr noch bis zum 9. November 2015 am See.



Einladung zur Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Eigenheim“ am 21. November 2015
Zu unserer Jahresabschlussfeier am Samstag, den 21. November 2015 laden wir herzlichst ein.

Wo: In 65468 Trebur, Astheimer Str. 55, Gaststätte „Eigenheim“ um 19:30 Uhr


• Im Gesellschaftsraum werden für uns die Tische gedeckt und wir werden das Abendessen à la carte einnehmen. An diesem Abend finden die Regatta-Pokalverleihung und diverse Ehrungen statt. Außerdem findet ein Bingospiel statt, bei dem es Surfequipment und Nutzungsgutscheine für unsere Mobilheime in Makkum zu gewinnen gibt.
• Um planen zu können, ist es unbedingt erforderlich, sich rechtzeitig für diesen Abend per Mail anzumelden.
• Anmeldeschluss ist am Montag, den 16. November 2015

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung zur Jahresabschlussfeier am 21. November 2015


Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Ich _________________________ komme und bringe noch _____ Personen und Kinder (bis 14 Jahre) ____ mit.
Name bitte in Druckbuchstaben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Viele Grüsse
Euer Vorstand

----------------------------------------------------------------------------- Dein WCH-Internet-Team -----------------------------------------------------------------------------