1385062724 allg_news html Jahresabschlussfeier 2013 ------------------------------------------------------------------------------ Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -----------------------------------------------------------------------------

Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               21.11.2013

  Jahresabschlussfeier 2013
        
   TOLLE PREISE
 

... für Regattateilnehmer

Zur Weihnachtsfeier 2013 fanden sich etwa 30 Mitglieder in der Treburer Gaststätte/Turnhalle   ein. Bei sehr guter Stimmung gab es für unsere Regattateilnehmer tolle Preise zu gewinnen.

Als Highlight wurden ein GUN Segel, eine Hybridgabel und mehrere Bags verlost. Wir als Vorstandsteam  hoffen, das wir noch mehr  Mitglieder für eine Regattateilnahme 2014 begeistern können. Die Ehrung der Regattasieger nahm unser Sportwart Frank Hirsch vor.

Platz 1: Morris Ebermayer
Platz 2 : Volker Ebermayer
gefolgt von Uwe Markiewitz auf Platz 3.

   
        
   1. VORSITZENDE Werner Debatin
 
... führte durch das Programm

Es gab 2 Ehrungen für 25 jährige Mitgliedschaft. Für besondere Vereinstätigkeiten erhielten u. a. Elke Sparkuhl als Kontaktperson zur Gemeinde sowie Baumschnittexpertin, Carolina Markowitz als Übersetzungsgenie  und Volker Ebermayr für das durchgeführte Riggseminar, ein Präsent.

Euer Vorstandsteam wünscht allen Mitglieder ein frohes Fest und guten Wind für nächstes Jahr.
 
Hang loose  Euer Vorstandsteam
 
 
----------------------------------------------------------------------------- Dein WCH-Internet-Team -----------------------------------------------------------------------------