1383734244 allg_news html Einladung Jahresabschlussfeier ------------------------------------------------------------------------------ Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -----------------------------------------------------------------------------

 

Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               06.11.2013

        
 
Einladung zur Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ am 16. November 2013

Zu unserer Jahresabschlussfeier am Samstag, den 16. November 2013 laden wir herzlichst ein.

Wo: In 65468 Trebur, Hauptstraße 60, Gaststätte „Zur Turnhalle“ um 19:30 Uhr

· Im Gesellschaftsraum werden für uns die Tische gedeckt und wir werden das Abendessen à la carte einnehmen. An diesem Abend finden die Regatta-Pokalverleihung und diverse Ehrungen statt. Natürlich wird es eine Tombola für Regattateilnehmer und Familien geben. Zu gewinnen gibt es Nutzungsgutscheine für unsere Mobilheime in Makkum, aber auch Surf- und Segelgewinne.

· Um planen zu können, ist es unbedingt erforderlich, sich rechtzeitig für diesen Abend per Mail anzumelden.

Anmeldeschluss ist der 9.November 2013

Anmeldung zur Jahresabschlussfeier am 16. November 2013

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de

Ich _________________________ komme und bringe noch _____ Personen und Kinder (bis 14 Jahre) ____ mit.

Name bitte in Druckbuchstaben

 

 

----------------------------------------------------------------------------- Dein WCH-Internet-Team -----------------------------------------------------------------------------