1351492434 rund_schr html Rundschreiben 04/2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,
Tel.: 06152 / 61050
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nauheim 28.10.2012 /WD

Rundschreiben Nr. 4/2012
 

Liebe Mitglieder und ein herzliches Willkommen auch an unsere Neumitglieder.
Unser Rundschreiben will wieder zum Clubgeschehen informieren und wir möchten
Euch zur Jahresabschlussfeier einladen.

Rückblick Powerwochenende, One Hour, Sommerfest und Tag der offenen Tür (18./19.August 2012)

Die One Hour ( 1. Termin ) musste dieses Jahr wegen Windmangel leider ausfallen. Am gleichen Tag fand unser Sommerfest statt. Die Beteiligung war gut und unser Grillmeister Franz Wilfer bereitete wieder die besten Grillsteaks von Hessen zu. Wir verbrachten einen stimmungsvollen Abend in geselliger Runde am See. Uwe hatte zwei selbstgefertigte Schwedenfeuer mitgebracht, die eine tolle Atmosphäre bildeten. Es folgte ein Abend mit viel Fachgesimpel über Segel, Bretter, Finnen, Urlaub, Heirat und Windsurfing.
Ein voller Erfolg war auch wieder der Tag der offenen Tür am 19. August. Wir hatten 32 C und 2 Windstärken. Es gab rege Begeisterung von Clubinteressierten und Gästen. Reinhold führte Surfschulungen durch, Frank und Ralph unterstützten mit Vorführungen. Volker zeigte das richtige Segeltrimmen. Uwe mit dem Petersen- Team versorgte uns mit Getränken und Speisen. Olaf und ich hatten Innendienst in der Wetterschutzhütte. Wir konnten an diesem Tag 77 neue Mitglieder gewinnen. Vielen Dank an alle Clubmitglieder für die Unterstützung, Das war wieder ein herausragender Tag der offenen Tür in der Geschichte unseres Clubs.

Ergebnisse der Herbstregatta (16.September2012)

An der Herbstregatta am 16. September 2012 nahmen 11 Mitglieder teil. Es war ein Herbsttag mit 2 Windstärken.
Die Ergebnisse:
Gleiter: 1. Volker Ebermayr, 2.Uwe Markiewitz, 3.Reinhold Hortig
Verdränger : ausgefallen, zu geringe Beteiligung
Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

Ergebnisse der One Hour ( zweiter Termin 7.Oktober 2012 )

Am zweiten Termin der One Hour war endlich genug Wind, die Regatta statt finden zu lassen.
Die Ergebnisse:
Männer: 1. Volker Ebermayr, 2.Frank Hirsch, 3.Joachim Graf
Frauen: 1.Tamara Ebermayr 2. Elke Sparkuhl
Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

Info:

Das Toilettenhäuschen steht dieses Jahr noch bis zum 31.Oktober 2012 am See.

Frage:

Wenn wir einen Architekten unter uns haben, bitte ich Ihn oder Sie, sich mal bei Werner zu melden.

Anmeldung zur Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ am 17. November 2012

Zu unserer Jahresabschlussfeier am Samstag, den 17. November 2012 laden wir herzlichst ein.

Wo: In 65468 Trebur, Hauptstraße 60, Gaststätte „Zur Turnhalle“ um 19:30 Uhr

Anmeldeschluss ist am Samstag , den 10. November 2012

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung zur Jahresabschlussfeier am 17. November 2012

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Post: Werner Debatin, Schwanenstr. 1, 64569 Nauheim
Tel.: 06152 / 61050
Ich _________________________ komme und bringe noch _____ Personen und Kinder (bis 14 Jahre) ____ mit.
             Name bitte in Druckbuchstaben
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüsse
Euer Vorstand

--------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du unser Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich im Menü unter Newsletter/Austragen von diesen Service abmelden. Dein WCH-Internet-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------