1346064727 allg_news html TDOT - Sommerfest ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------

Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               26.08.2012

 

 
        
 

Liebe Mitglieder


Letztes Wochenende war wieder Powerwochenende.

Am Samstag ,den 18.August starteten wir mit einem schönen Sommertag mit 32C , blauem Himmel aber nur 1-2 Windstärken.

Deshalb entschied Frank, keine Pumpregatta stattfinden zu lassen. Die One Hour fiel aus . Ersatztermin 7. Oktober 2012.

Am Abend trafen wir uns zum Sommerfest.

Franz Wilfer unser Grillmeister, bereitete uns die weltbesten Steaks . Vielen Dank nochmal an alle Mitglieder für die Salat- und Nachtischspenden.

Besonders Christine, es war ein toller Salat , Claudia für den Zwetschgenkuchen und Elke für die rote Grütze mit Vanillesauce .

Uwe zauberte mit 2 Holzstammfeuer eine Abendstimmung wie im Süden Europas.

Am Sonntag hatten wir zum Tag der offenen Tür über 250 Gäste. Es war eine tolle Präsentation unseres Clubs.

Reinhold führte Surfschulungen durch, Frank und Ralph unterstützte mit Vorführungen.

Volker zeigte das richtige Segeltrimmen.

Uwe mit dem Petersen Team versorgte uns mit Speisen und Getränken. Olaf und ich hatten Innendienst in der Wetterschutzhütte.

Wir konnten an diesem Tag 73 neue Mitglieder gewinnen.

Das ist Clubrekord.


Vielen Dank an alle Helfer und Vorstandskollegen für Eure Mithilfe


LG

Werner

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du unser Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich im Menü unter Newsletter/Austragen von diesen Service abmelden. Dein WCH-Internet-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------