1288208022 rund_schr html Rundschreiben 04/2010 ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977

1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,

Tel.    06152 / 61050

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de

www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nauheim 27.10.2010 /WD

Rundschreiben Nr. 4/2010

 

Liebe Mitglieder,

Anliegend unser viertes Rundschreiben mit den folgenden Themen:

 

Rückblick Powerwochenende, OneHour, Sommerfest und Tag der offenen Tür

 

Die OneHour wurde von 11 Surfern am 14.August bestritten. Bei sommerlichen Temperaturen  gewann bei den   Damen:  Tamara Ebermayer vor Brigitta von Schilling. Bei den Herren gewann: Volker Ebermayer vor Ralph von Schilling. Während des Sommerfestes hatten wir eine starke Beteiligung seitens unserer Mitglieder und verbrachten einen stimmungsvollen Abend in geselliger Runde am See. Ein voller Erfolg war der Tag der offenen Tür am 15. August. Trotz widrigem Wetter, Regen, bewölkt, 17 Grad Celsius hatten wir reges Interesse aus der Bevölkerung. Reinhold, Tamara, Frank und Jürgen führten das Schnuppersurfen durch. Das aufgebaute Zelt war komplett belegt. Die von Uwe besorgten Steaks und Getränke fanden reißenden Absatz. Zur Krönung konnten wir 50 neue Mitglieder aufnehmen. Vielen Dank an alle Clubmitglieder für die Unterstützung, Das war ein herausragender Tag der offenen Tür in der Geschichte von unserem Clubs.

 

Ergebnis der Herbstregatta

 

Unsere Herbstregatta fand statt am 19. September. An der Herbstregatta glänzte der Vorstand auf dem Siegertreppchen:

Gleiter: 1. Reinhold Hortig , 2. Ralph von Schilling, 3. Uwe Markiewitz

Verdränger : 1. Reinhold Hortig, 2. Ralph von Schilling, 3. Jürgen Libbertz

Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

 

Anmeldung zur Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ am 20. Nov. 2010

 

Zu unserer Jahresabschlussfeier am 20. November 2010 laden wir herzlichst ein.

Wo: In 65468 Trebur, Hauptstraße 60, Gaststätte „Zur Turnhalle“ um 19:30 Uhr

·         Im Gesellschaftsraum werden für uns die Tische gedeckt und wir werden das Abendessen a la carte einnehmen. An diesem Abend finden die Regatta-Pokalverleihung und diverse Ehrungen statt. Natürlich wird es auch eine reichhaltige Tombola geben, bei der es als Hauptpreis einen Unterkunftsgutschein für eines unserer Mobilheime in Makkum zu gewinnen gibt.

·         Um koordinieren zu können, ist es unbedingt erforderlich, sich rechtzeitig für diesen Abend anzumelden, per Mail, Post oder Telefon.

·         Meldeschluss ist Sonntag, der 07.11.2010.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Euer Vorstand

Anmeldung zur Jahresabschlussfeier am 20. November 2010

 

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de

   Post: Werner Debatin, Schwanenstr. 1, 64569 Nauheim

Tel.: Tel. 06152 / 61050

Ich _________________________ komme und bringe noch _____ Personen und Kinder (bis 14 Jahre) ____ mit.

                     Name bitte in Druckbuchstaben                                                   

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du unser Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich im Menü unter Newsletter/Austragen von diesen Service abmelden. Dein WCH-Internet-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------