1276581817 rund_schr html Rundschreiben 02/2010 Bsp.: Sie bekommen diese Mail, weil Sie sich vor einiger Zeit für unser Newsletter angemeldet haben. --------------------------------------------------------------------------

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977

1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,

Tel.    06152 / 61050

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de

www.windsurfing-club-hessenaue.de

 

Nauheim 14.06.2010 /WD

Rundschreiben Nr. 2/2010

 

Hallo Mitglieder

wieder gibt es einige erwähnenswerte Dinge aus dem Clubgeschehen zu berichten.

 

Rückblick Grundscheinschulung:

Auch in diesem Jahr hatte unser Surflehrer Reinhold zur Surfschulung aufgerufen.  Es wurde an 4 Tagen  geschult. Nach der Abschlussprüfung konnten 4 Grundscheine ausgestellt werden. Danke an den Hauptakteur Reinhold für den großen Zeitaufwand bei der Schulung.

 

Rückblick Jugendfahrt 12. - 16. Mai:

Unser Jugendwart Reinhold und der Organiationsleiter Jürgen haben sich mit 7 Jugendlichen nach Makkum zur Jugendfahrt aufgemacht. Ausser den Surfaktivitäten wurde dieses Jahr ein Ausflug zu den Seehundbänken in der Nordsee vorgenommen.  Danke an Reinhold und Jürgen  für die gelungene Jugendfahrt und die  geleistete Betreuung.

 

Rückblick Spass und Nass 5. Juni

In diesem Jahr stand wiederum das Nass im Vordergrund. Bei Temperaturen von 30 C kamen viele Besucher in das Treburer Freibad . Die Kinder waren sehr angetan  im grossen Schwimmbecken zu surfen.

Es war eine tolle Atmosphäre und die städtischen Veranstalter waren von unserer Aktion begeistert.

Unser Stand schenkte Prosecco aus. Vielen Dank an das Vorstandsteam und die Helfer.

 

Neue Termine

Sommerregatta am 20. Juni 

Wir laden alle Vereinsmitglieder zu unserer Sommerregatta ein.  Skippersmeeting findet um 10.30 Uhr statt.  Wie gewohnt werden unter den Teilnehmern 3 Gutscheine im Wert von je 50€ verlost.

 

Ausweichtermin Sommerregatta am 27. Juni 

Skippersmeeting findet um 10.30 Uhr statt.

 

 

Powerwochende 14. -15. August  mit  OneHour, Sommerfest und Tag der offenen Tür

Details im nächsten Rundschreiben  

 

 

Begrünung

Wer am See mal Zeit hat, bitte Begrünung des Containers giessen.   Gieskanne vorort.

Danke für Eure Mithilfe.

 

Euer Vorstand

 

Mit freundlichen Grüßen Ihr WCH Team