1254977983 rund_schr html 02/2009 Bsp.: Sie bekommen diese Mail, weil Sie sich vor einiger Zeit für unser Newsletter angemeldet haben. --------------------------------------------------------------------------

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Christian Pietrasch, Erlintstraße 6, 65468 Trebur
Tel. 06147 / 501425
Mail: christian@windsurfing-club-hessemaue.de
www.windsurfing-club-hessenaue.de

Geinsheim, 06.05.2009 / C.P.

 

Rundschreiben Nr. 2/2009

 

Liebe Mitglieder,

unsere Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung haben insgesamt 25 Mitglieder wahrgenommen.
Als neuer 1. Vorsitzender wurde Christian Pietrasch gewählt. Da er bis Dato das Amt des 2. Vorsitzenden innehatte, wurde es notwendig auch den freigewordenen Posten neu zu besetzen.
Wie Ihr schon vielleicht auf unserer Homepage gelesen habt - als 2. Vorsitzender wurde Werner Debatin gewählt. Wir begrüßen ihn herzlich im Vorstand und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Volker Ebermayr für seine mehrjährige Vorstandsarbeit bedanken.

Spaß & Nass (könnte unser Motto sein)
Die diesjährige Spaß & Nass Veranstaltung findet am 06 Juni im Freibad Trebur statt. Auch dieses Jahr werden wir dabei sein und Surfvorführungen sowie Surfschulungen anbieten. Es wäre schön, wenn ihr vorbei kommen könntet oder uns unterstützen würdet. Interessant ist dabei die Möglichkeit das eigene Können in dem für unsere Bedürfnisse kleinen Schwimbecken unter Beweis zu stellen.

Jugendfahrt 20.05.-24.05.09 (eine(r) geht noch)
Nicht nur die diesjährige Grundscheinschulung sondern auch unsere alljährliche Jugendfahrt findet großen Zuspruch. Nichtsdestotrotz haben wir bei der Jugendfahrt noch einen Platz frei. Bei Interesse bitten wir Kontakt mit R. Hortig aufzunehmen (Tel.Nr. 06142 / 72410).

Sommerregatta am 21.06.09 (kameradschaftlicher Wettkampf)
Alle, die auf ein freundschaftliches, stressfreise Kräftemessen auf dem Wasser Lust haben, bitten wir den Termin vorzumerken. Wie gewohnt werden unter den Teilnehmern 3 Gutscheine im Wert von je 50 Eur verlost. Auf die Weise kann auch ein schlecht Platzierter zum Gewinner werden.

Kinderneoprenanzug gefunden - Voler Ebermayr hat ihn bei sich verwahrt. Wer ihn vermisst, bitte bei Volker meleden.

Schaukasten: Wir bitten die Aushänge immer mit dem Datum zu versehen. Damit es im Schaukasten etwas gepflegter ausschaut werden wir die Aushänge nach 3 Monaten entfernen.

Schattenspender: Am See wurden 3 Bäume gepflanzt. Sie sind so gewählt worden, dass sie Licht- aber kein Windschatten spenden sollen. Wir bitten, die Bäume bei Bedarf zu gießen. 2 Gießkannen sind in unserer Hütte.

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand

Mit freundlichen Grüßen Ihr WCH Team