Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               30.09.2009

        
  HERBSTREGATTA
 
Ein Oldtimersegel im Einsatz

Zunächst dachte jeder, Volker Ebermayr macht sich einen Spaß, als er mit einem Uralt-HiFly-Segel zur Regatta antrat. Aber das Segel war perfekt auf die schwachen Winde aus nördlicher Richtung abgestimmt, und so konnte Volker einmal mehr die Regatta für sich entscheiden (1. Volker Ebermayr; 2. Uwe Markiewitz; 3. Christian Pietrasch). Damit steht nun auch endgültig der Vereinsmeister sowohl bei den Gleitern als auch den Verdrängern fest - Volker Ebermayr. Von hier aus herzlichen Glückwunsch!
Die endgültigen Ergebnisse der Herbstregatta sowie der Vereinsmeisterschaft werden veröffentlicht, sobald die Ergebnislisten vorliegen.


 

        
  CLUBFAHRT
 
Auf nach Ägypten

Frank Liebscher hat es dankenswerterweise in Angriff genommen, eine Surfreise nach Ägypten (Marsa Alam) zu planen (in den Herbstferien). Hierfür braucht er möglichst schnell eine entsprechende Rückmeldung, um abschätzen zu können, ob sich eine Gruppenreise ergeben könnte. Weitere Informationen könnt ihr über den untenstehenden Link erhalten.
  AUSHANG SURFREISE