Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 18.10.2017 /OH

Rundschreiben Nr. 6/2017
 

Liebe Mitglieder,


wir möchten Euch gerne zur Jahresabschlussfeier am 17. November 2017 um 19:30 ins
Hotel Restaurant Zum Erker, Hauptstr. 1 in Trebur einladen.
Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen zum Jahresabschlussfest freuen.
Wie immer wird es ein abwechslungsreicher Abend mit Siegerehrung und Bingo.


Dieses Jahr haben wir 6 Jubilare mit 25 Jahren Mitgliedschaft:


Rückblick Sommer
Der Sommer war vom Wind her eher mäßig. Der „richtige Sturm“ blieb leider aus. So konnte der Seerekord leider noch nicht wieder geknackt werden.
Unsere Regatten hatten zum Glück ausreichend Wind und haben allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Auch wird seit dem Sommerfest das Foil-Surfen immer beliebter.
Videos auf unserem Vereinsgewässer unter:
https://www.youtube.com/channel/UCWjyOmcZ3bDZ0ZxVifeqz3Q

Arbeitseinsatz
Auch die Arbeitseinsätze 2017 liefen unfallfrei ab und waren gut besucht.
An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Beim letzten Arbeitseinsatz wurde der Rettungsweg auf der Westseite freigeschnitten.

In eigener Sache:
Ich, Olaf Heldmann, bin vom 18.11.17 bis 14.01.18 auf Reisen.
Bitte wendet euch in dieser Zeit an unseren 2. Vorsitzenden Dr. Uwe Bornholdt



Vereinsmeisterschaft 2017:
Platz 1 Lucas Voigt
Platz 2 Frank Hirsch
Platz 3 Uwe Markiewitz

Der Vorstand gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern. Die Ergebnisse aller Regatten 2017 sind
auf unserer Homepage einzusehen.

Hinweis:
Beim Verlassen des Seegrundstücks, bitten wir darum, dass das letzte Mitglied die Tür aktiv abschließt, d.h., nicht nur zuzieht, sondern aktiv den Schlüssel umdreht.


Euer Vorstandsteam